Erzähl- und Kulturbühne München

Referenzen

Jetzt hört mal gut zu, liebe Leser
Artikel in "Hallo München" vom 20.03.2013 zum Weltgeschichtentag.
© Hallo Verlag München

Radiobeitrag zum Weltgeschichtentag 2013

Interview mit Silvia Hein im Aus- und Fortbildungsradio M94.5.
© afk M94.5 München

Seminar „Wortbilder – Sprachräume“

Zitat einer Teilnehmerin zum Sprechtraining vom 13.06.2012
Liebe Silvia, jetzt möchte ich mich auch noch schriftlich bei Dir bedanken. Du hast das Sprechtraining ganz wunderbar gestaltet. Alle Übungen waren leicht, locker, lustig, und haben sehr viel Spaß gemacht. Schon jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung im Herbst. Jedoch bis dahin kommt, hoffentlich, noch ein sonniger, warmer Sommer. Eine ganz erholsame und frohe Zeit wünscht Dir
Christine
Das Glück hinter den Geschichten
Interview der Süddeutschen Zeitung mit Astrid Brüggemann vom 20.03.2012 zum Weltgeschichtentag.
© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von Süddeutsche Zeitung Content.
Von der Kunst des Erzählens
Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 17.03.2012 zum Weltgeschichtentag.
© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von Süddeutsche Zeitung Content.
Märchenstunde im URBS Generationum
Artikel in "Hallo München" über die Erzählveranstaltung von WortSchatz in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Oberhaching, 09.02.2012.
© Hallo Verlag München